quer.kraft

Der Innovationsverein quer.kraft hat es sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen bei der Realisierung innovativer Konzepte im Austausch zwischen Industrie und Wissenschaft zu unterstützen. An der Hybridveranstaltung waren 110 Mitglieder, aus bundesweiten Industriekonzernen, Unternehmen und Institutionen beteiligt. Zum Teil vor Ort und online zugeschaltet. Alle Teilnehmer konnten das gesamte Tagesprogramm auch mit Streaming-Vorträgen und Podiumsdiskussionen lückenlos verfolgen. Bei den 4 parallelen Workshops waren die Mitglieder ebenso online beteiligt. Wie einige externe Referenten, wurde auch der Keynote-Speaker von der EDHEC Business School, aus Lille live zugeschaltet.

Wir konnten quer.kraft bei seiner Jahrestagung erfolgreich unterstützen. Für die entgegen gebrachten Anerkennungen bedanken wir uns sehr.  

  • Streamingtechnik für parallele Up- and Downstreams
  • Q&A Management
  • Streaming-Plattform Bluejeans
  • Kameras und Medientechnik
  • Bild- und Ton-Signalmanagement
  • Saalbeschallung

https://youtu.be/nE5B6ESCbWE

https://quer-kraft.org/die-etwas-andere-jahrestagung-ein-rueckblick

https://quer-kraft.org/behind-the-scenes-die-jahrestagung-2020

 

Zurück